Vereinsvorstand 2018

Mit rund 65 Mitgliedern ist der Verein der Köche im Oberallgäu e. V. einer der größten Berufsfachverbände im Allgäu.

Mit Herz und Leidenschaft engagieren sich Köchinnen, Köche und Auszubildende aus allen Bereichen der Gastronomie in unserem Verein.

Alle Mitglieder unserer starken Gemeinschaft achten und pflegen die Tradition unseres Berufsstandes und setzen sich gleichzeitig für Nachwuchsförderung, Qualitätssicherung der Ausbildung, sowie Innovationen in der Kochkunst ein.

Joachim Schreieck
Joachim wurde am 21.03.2018 zum
1. Vereinsvorstand gewählt. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Koch ist er eine große Bereicherung für unseren Verein

Anton Schöll